Katzensitting-Einzugsgebiet – Hannover? Hamburg? Niedersachsen? Weltweit?

24.01.2020

--- Achtung, Update Juli 2022:

Ab sofort habe ich nur noch Kapazitäten für Neukunden in Hamburg und in Hannover-Zentrum. Darüber hinaus sind derzeit weder Übernachtungen, noch Einzelbesuche möglich. Ich danke für eure Verständnis :)


24.01.2020

Oft erreicht mich eine ganz bestimmte Art von Anfrage. Die Nachricht lautet dann in etwa so: "Wir suchen schon seit Ewigkeiten nach einer Katzenbetreuung, wohnen aber leider nicht in Hannover oder Hamburg, sondern xy km entfernt / im Ort xy / ganz woanders. Geht das trotzdem?"

Grundsätzlich kann ich dazu sagen, dass ich mich über jede Anfrage freue und mich auch in jedem Einzelfall bemühe, eine Lösung zu finden. Als generelles Katzensitting-Stammgebiet hat sich für mich die Stadt Hannover mit ihrem Kernzentrum ergeben. Zu meiner Kundschaft gehören aber auch immer mehr Samtpfoten, die weiter entfernt wohnen, insbesondere in Hamburg und der Lüneburger Heide. Nach Absprache fahre ich auch gerne noch weiter heraus, sofern es terminlich passt. Als weltweit erfahrene Katzensitterin bin ich auch immer offen für Anfragen aus anderen Teilen der Welt. Theoretisch ist alles möglich!

Aufgrund meiner begrenzten Kapazitäten ist lediglich die Verfügbarkeit oft der ausschlaggebende Faktor – terminliche Flexibilität und frühe Planung sind hier von großem Vorteil!

Was meine "auswärtigen" Kunden vereint (also alle, die außerhalb der Region Hannover leben), ist, dass bei ihnen aufgrund der Entfernung in der Regel nur Übernachtungen und keine täglichen Einzelbesuche möglich sind.

Wer jetzt neugierig oder unsicher geworden ist, was die konkrete Betreuungssituation angeht, schreibt mir am besten einfach mal und wir überlegen gemeinsam, was sich machen lässt.