Ernährung & Gesundheit

Im Ernährungs- & Katzengesundheitsblog teile ich wertvolle Tipps rund um artgerechte Katzenernährung, Gesundheit und Wohlbefinden deiner Samtpfote.

Hier findest du Einblicke, die deiner Katze helfen, ein glückliches und gesundes Leben zu führen.

Ein gesundes Gewicht ist entscheidend für das Wohlbefinden unserer Samtpfoten, da Übergewicht zu verschiedenen ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen kann, darunter Diabetes, Gelenkprobleme und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Auch die Lebenserwartung von Katzen wird durch Adipositas um zwei bis drei Jahre verringert. Zudem beeinträchtigen...

Ab sofort bin ich offiziell auch als Fachberaterin bei ANIfit deine Ansprechpartnerin zu Ernährungsfragen und hochwertigem Futter deiner Vierbeiner (für Katzen und Hunde)! Das ist ein großer, spannender Schritt für mich, und vor allem eine tolle Chance, mein Serviceangebot für Katzen mit artgerechtem, hochwertigem und ethischem Futter um eine...

ANIFIT | 100% NATÜRLICHE, GESUNDE UND EHRLICHE TIERNAHRUNG FÜR HUNDE UND KATZEN

ANIfit Hannover · Katzenfutter · Fachberatung · Testessen · 10% Gutschein 🎁