Aktuelles

ich hoffe, ihr seid alle entspannt ins neue Jahr gestartet. Bei mir laufen die Vorbereitungen für die Betreuungssaison 2024 auf Hochtouren und ich habe tolle Neuigkeiten: Ab Ende Februar 2024 stehen nach langer Zeit wieder Plätze für neue Katzenkunden zur Verfügung!

Mein Alltag als mobile Katzensitterin führt mich permanent in die unterschiedlichsten Lebenswelten und Sphären meiner felinophilen KundInnen in Norddeutschland. Mal bin ich mitten in der Großstadt, mal am Waldrand, mal in der Heide und auch mal in den Bergen im Einsatz, um die geliebten Samtpfoten zu umsorgen und ihnen ihren gewohnten Alltag zu...

Wie ihr vielleicht wisst, nutze ich den Lockdown aktiv zur Weiterbildung und beschäftige mich derzeit u.a. mit dem Verhalten von Katzen, mit Störungen und Verhaltensauffälligkeiten und den "Kommunikationsproblemen" zwischen Mensch und Tier.

Even though I was born and raised in Germany and have been living here again for a few years now, my career as a cat sitter in fact started outside of Germany: When I was on a huge journey hitchhiking from my rural hometown near the North Sea to tropical Malaysia a few years back, I found several opportunities...

Auch Weihnachten 2020 könnt ihr euch wieder auf zuverlässige Betreuung eurer Katzen durch miss mao verlassen – trotz und gerade während der Corona-Pandemie. Dank der Lockerungen des "Lockdown Light" sind eingeschränkte Familienbesuche zu den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr in den meisten Teilen Deutschlands erlaubt. Gern stehe ich euch in dieser...

Corona-Update

22.03.2020

Wer mich braucht, um sich z.B. um Verwandte zu kümmern oder aktuell anderweitig sein Zuhause verlassen muss/möchte: Ich bin grundsätzlich weiterhin für euch da! Natürlich unter Berücksichtigung entsprechender Vorsichtsmaßnahmen, was Besprechungen, Schlüsselübergaben usw. angeht.

Wer sich jetzt noch kurzfristig für einen Weihnachtsurlaub oder Verwandtenbesuch entscheidet, muss sich keine Sorgen um die Versorgung seiner Katze machen: Miss Mao hat noch ein paar Besuchsslots bis einschließlich 29.12. frei. Weiter geht's danach im neuen Jahr ab dem 2.1.20.

KATZENSITTING   |   ÜBER MICH   |    REFERENZEN   |    KONTAKT