Neu: ANIfit Ernährungsberatung in Hannover & deutschlandweit

29.01.2024

Ab sofort bin ich offiziell auch als Fachberaterin bei ANIfit deine Ansprechpartnerin zu Ernährungsfragen und hochwertigem Futter deiner Vierbeiner (für Katzen und Hunde)! Das ist ein großer, spannender Schritt für mich, und vor allem eine tolle Chance, mein Serviceangebot für Katzen mit artgerechtem, hochwertigem und ethischem Futter um eine wertvolle Komponente zu erweitern und meinen Beitrag zum Wohlbefinden deiner Katze weiter zu intensivieren.

Was bedeutet das für dich und deine Samtpfote?

Als ANIfit Beraterin stehe ich dir zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Katze (und dein Hund) die bestmögliche Nahrung erhalten. ANIfit ist bekannt für natürliche, artgerechte und gesunde Tiernahrung – ohne Firlefanz. Zusammen können wir sicherstellen, dass die individuellen Bedürfnisse deiner Fellnasen voll und ganz erfüllt werden und ihre Gesundheit & Lebensfreude steigen.

Was erwartet dich im neuen Beratungsbereich?

In meinem neuen Ernährungs- und Beratungsbereich findest du nicht nur Infos zu ANIfit, sondern auch maßgeschneiderte Empfehlungen rund um die Themen Katzenernährung und Katzengesundheit. Von Tipps zur Futterauswahl bis zu interessanten Snack-Ideen – hier dreht sich alles um das Wohl unserer vierbeinigen Freunde.

Wie kannst du davon profitieren?

Um das Ganze gebührend zu feiern, gibt es für alle Neukunden einen exklusiven 10% Gutschein. Damit kannst du deine erste Bestellung bei ANIfit zu einem besonderen Preis ergattern.

Beratungsbedarf, Fragen oder Anmerkungen?

Schick mir direkt eine Nachricht über das Ernährungsberatungs-Kontaktformular, wenn du Beratung brauchst oder Fragen hast.


Ich freue mich auf diese neue Etappe und bin gespannt darauf, was uns alles erwartet! :)

Jetzt selbst überzeugen!
mit 10% aufs gesamte Sortiment

ANIfit – Artgerechtes, gesundes Tierfutter in Lebensmittelqualität. Ohne Zusatzstoffe.